Es ist noch nicht zu Ende ...

Revenge is what you get - Siobhan Davis

Revenge is what you get
von Siobhan Davis

Zum Buch:

Abby erwacht in einer Klinik und die letzten Tage oder Wochen fehlen ihr komplett, was aber ungebrochen ist, ist ihr Hass auf alle Männer in ihrer Umgebung. Der Verrat sitzt tief, die schwört auf Rache und will nicht eher aufgeben, bis sie sich bei allen gerächt hat.
Erst denkt Abby sie steht alleine da, aber nach und nach schließt sie wieder Vertrauen um ein weiteres Mal von ihrem Vater vorgeführt zu werden, nur geht es diesmal nicht nur um ihr Leben ...

Die ist der zweite Teil einer Reihe/einer Trilogie rund um die Elite von Rydeville. Man muss den ersten Teil gelesen haben, sonst macht viel zu viel keinen Sinn.

Bei der Reihe handelt es sich um Dark Romance, es geht ganz ordentlich zur Sache und ist definitv kein Liebesroman mir viel Romantik.
Zwar sind die Protagonisten alle noch minderjährig, dennoch sind sie sehr gewaltbereit und auch die Erotikszenen haben nichts Blümchenmäßiges. Wenn man sich darüber allerdings im Klaren ist und gerne spannende Bücher liest, ist das Buch durchaus geeignet.
Die Spannung war jedenfalls von der ersten Seite an da, nach und nach lösten sich einige Rätsel, vieles bleib aber auch im dunklen. Mir persönlich waren die "zwischenmenschlichen" Szenen, die sich nicht nur im Schlafzimmer abspielten teilweise echt zu brutal. Daher ist das Buch auch nicht für Minderjährige geeignet, auch wenn den Protagonisten noch so jung sind.
Was mich aber am meisten zerstört hat, es hat ein offenes Ende ...
Dabei war ich mit so sicher, das ich diesmal auf ein Happy End hoffen konnte. So heißt es wieder warten bis der nächste Teil erscheint.

Kommentare

hobble kommentierte am 24. Juni 2020 um 11:57

was fürs wunschregal

Lesemama kommentierte am 24. Juni 2020 um 12:09

Lies aber auf jeden Fall "Hate is all i feel" vorher