So erschreckend und furchtbar, ich liebe es!

Revenge is what you get - Siobhan Davis

Revenge is what you get
von Siobhan Davis

Im zweiten Teil dieser Triologie von Siobhan Davis schwört Abby Rache. An ihrem Vater, der sie gequält und misshandelt hat und an jedem, der sie betrogen und belogen hat. Kaiden versucht alles um sie zu beschützen, aber der Schmerz sitzt tief und Abby versucht alles um ihn auf Abstand zu halten. Doch dann gerät alles aus dem Ruder und Abbey muss wieder einmal alles auf eine Karte setzen, mit dem Unterschied dass sie diesmal nicht nur ihr eigenes Leben riskiert...

Meinung:

Mich hat bereits der erste Teil in seinen Bann gezogen, erschüttert und berührt.

Aber mit dem zweiten Teil hat die Autorin noch Mal einen drauf gesetzt.

Ich liebe die Charaktere in dieser Geschichte, also die, die auf der richtigen Seite stehen.

Abby ist eine großartige Person, die trotz ihrer jungen Jahre und dem, was ihr angetan wurde, unglaublich stark ist und nicht aufgibt für ihr Recht zu kämpfen. Vor allem gefällt mir ihr vorlautes Mundwerk.

Überhaupt sind die Dialoge zum Teil äußerst amüsant und lenken gut von den Gräueltaten ab, die in diesem Buch passieren.

Es ist unglaublich spannend und absolut unvorhersehbar.

Die Schreckenstaten von Abbys Vater sind an Widerlichkeiten kaum zu überbieten und ich bin so froh, dass es sich hier bloß um eine Geschichte handelt.

Eine wirklich großartige Geschichte, die fesselt und packt und ich mir nun sehnlichst den dritten Teil vor nehmen muss, denn der Cliffhanger von Teil 2 lässt einen die Kinnlade runterklappen.

Eine absolute Leseempfehlung von mir, aber definitiv nichts für schwache Nerven...!