Rezension

Es kommt etwas Schwung rein...

Soul Beach 02. Schwarzer Sand
von Kate Harrison

Bewertet mit 3 Sternen

Nachdem der erste Teil der Trilogie bereits zwar lesenswert, aber nicht sooooo wahnsinnig actionreich war, ändert sich dies eindeutig im zweiten Teil. Alice ist zwar weiterhin am Soul Beach unterwegs, aber mehr und mehr gewinnt das echte Leben und damit die Suche nach Meggies Mörder an Bedeutung. Es tauchen weitere mysteriöse Internetseiten auf, was auch zu einer Intensivierung ihrer Beziehung ( rein freundschaftlich, natürlich! ) mit Lewis führt. Alice gelangt zu einem schockierenden Verdacht, aber noch wird nichts aufgelöst. Ich hoffe nicht, dass sich Alice' Verdacht bestätigt, da ich diesen Verdacht schon ziemlich lange habe und ich es einfach langweilig finde, wenn ich selbst auf die Lösung komme. Bis jetzt ist auch noch nicht so klar, wie sich ihre Beziehung mit Danny weiterentwickeln kann, obwohl es ja dafür eigentlich auch nur eine Lösung gibt....! Ich bin gespannt auf den dritten Teil.