Rezension

Es muss wohl an dir liegen

Es muss wohl an dir liegen
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 3 Sternen

Nachdem ich von dem Buch "Vielleicht mag ich dich morgen" so begeistert war, musste ich unbedingt den neuen Roman von der Autorin  "Mhairi McFarlane" lesen.

Ihre Romane versprechen immer unterhaltsam und witzig zu sein, leider  war es bei dieser Lektüre nicht der Fall. Der Schreibstil war anstrengend zu lesen und ich kam nie wirklich in dem Buch rein. 

Delia war mir total unsympathisch und ging mir im Laufe der Handlung immer mehr auf die Nerven. Trotzdem wollte ich dem Buch eine Chance geben und habe gehofft das es noch besser wird. Das war nicht der Fall, ich musste mich durch die Seiten quälen und hatte kein Spaß am Lesen.

Jeder sollte sich aber selbst eine Meinung bilden, da es hier echt Geschmacksache ist und jedem anderen Leser auch total begeistern kan

 Das Cover sticht durch seine bunte Farbkombination heraus, farblich das perfekte Frühlingsbuc

"Es muss wohl an dir liegen", konnte mich leider nicht überzeugen, schade!