Etwas enttäuschender Abschluss

Move On - New England School of Ballet -

Move On - New England School of Ballet
von Anna Savas

3.5

"Move on" ist der vierte und letzte Teil der "New England School of Ballet" Reihe, die ich bisher sehr gerne gelesen habe und ich war neugierig was mich hier im Teil erwartet.

Gabriel hat Skye vor Jahren das Herz gebrochen und nun kehrt er an die Ballettschule zurück, um die Filmarbeiten für eine Dokumentation der Schule zu unterstützen. Skye ist alles andere als begeistert als Gabriel plötzlich vor ihr steht und die beiden sich nun zwangsläufig wieder öfter über den Weg laufen.

Grundsätzlich fand ich die Geschichte wieder unterhaltsam, was vor allem an dem Setting der Schule lag und auch die Geschichte von Skye und Gabriel hatte Potenzial. Ich fand das Hin und Her zwischen den beiden auf Dauer jedoch ein wenig anstrengend. Außerdem tue ich mich second chance immer ein wenig schwer und dies kann mich nur in wenigen Ausnahmen überzeugen. Hier war es in Ordnung, aber die Funken sind dennoch nicht ganz auf mich übergesprungen.

Gabriel und Skye waren sympathisch, aber manchmal auch ein wenig anstrengend und ich habe die beiden als Paar leider nicht so ganz gefühlt.

Der Abschluss dieser wirklich guten Reihe hat mich hiermit leider ein bisschen enttäuscht und ich habe deutlich mehr erwartet.