Rezension

Etwas schräg

Das Haus -

Das Haus
von Olivia Monti

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Eigentlich ein ganz normales Haus mit Mietwohnungen, doch dann stirbt einer der Bewohner und er wird nicht der letzte sein. Was geht in dem Haus vor? Ist ein Nachbar der Mörder? Oder ist etwas das Haus schuld an den Ereignissen, ist es ein Unglückshaus? Auch die Polizei ist ratlos bis sie zufällig auf eine Spur stößt aber ist das noch rechtzeitig?
Meine Meinung:
Irgendwie habe ich dieses Buch als echt schräg empfunden. Gerade auch was das mögliche Unglückshaus angeht. Das Buch war ausgesprochen kurzweilig und liest sich flott weg. Kein Wunder, sind ja auch nicht sonderlich viele Seiten. Aber das ist es nicht allein. Es ist unterhaltsam, hat einen angenehmen Schreibstil und die Geschichte hat auch was. Mir hat es gefallen.
Fazit:
Etwas schräg