Rezension

Evie und David

Kein Rockstar für eine Nacht -

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

Bewertet mit 3.5 Sternen

"Kein Rockstar für eine Nacht" ist der erste Band der Stage Divine Reihe von Kylie Scott und erzählt die Geschichte von Evie und David.

ACHTUNG: Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neuauflage!

Wenn ihr nach einer kurzweiligen, aber humorvollen Rockstargeschichte sucht, seid ihr hier richtig. Kylie Scott überzeugt mich nicht nur mit ihren witzigen Charakteren und ihrer humorvollen Story, sondern auch mit ihrem angenehmen Schreibstil.

Evelyn ist ein Charakter, mit dem ich gleich auf einer Wellenlänge war. Sie ist manchmal leicht verpeilt, hat Humor und lässt sich nichts gefallen.

David ist der Leadsänger der berühmten Band Stage Divine und hat mir mehr als einmal ein Lächeln stehlen können.

"Kein Rockstar für eine Nacht" konnte mich wirklich gut unterhalten, aber mir hat es an Tiefe und manchmal auch etwas an Ernsthaftigkeit gefehlt.

Deshalb bekommt der erste Band der Stage Divine Reihe von Kylie Scott 3,5 von 5 Sterne von mir.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.