Explosive Lovestory

Two Weeks Until Forever -

Two Weeks Until Forever
von Lia Haycraft

Thierry erbt ein Cottage in St. Ives von seinem verstorbenen Großvater mit der Bedingung dort zwei Wochen jeden Tag vier Stunden zu verbringen. Dies erscheint ihm fast unmöglich, dennoch macht er sich auf den Weg. Dort trifft er die Einheimische Liv und die Stimmung zwischen den beiden ist recht explosiv. Um ihn das Städtchen zu zeigen, verbringen sie immer öfter Zeit miteinander. Kann das mit den beiden etwas Ernstes werden?

Liv ist sehr impulsiv und auch ein wenig anstrengend. Aber sie kämpft mit Überzeugung für die Menschen, die sie am meisten liebt.

Thierry war mir von Anfang an sympathisch und irgendwie hab ich seinen Schmerz auch gespürt. Wie cool ein Cottage in St. Ives zu erben? Er weiß das leider nicht so sehr zu schätzen, das fand ich schade. Aber ich mochte ihn total.

Eine süßer Nebencharakter war die Oma von Liv. Mit ihr habe ich gelitten, gerätselt, aber mich auch gefreut.

Der Schreibstil war sehr angenehm und ich konnte das Buch dann gar nicht mehr aus der Hand legen. Das Setting war wundervoll, ein sommerliches Cornwall, in das man sich gleich mitverlieben musste.

Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne!