explosiver Thriller

Deep Sleep, Band 1: Codename: White Knight (explosiver Action-Thriller für Geheimagenten-Fans) -

von Chris Morton

Das Cover ist so gestaltet, dass man es auf den ersten Blick als Geheimagenten-Thriller erkennt. Das Fadenkreuz, im Fokus eine Jacht und die Skyline passen perfekt zum Inhalt, mit dem die Story beginnt. Es geht um John, der sich an nichts erinnern kann, was mehr als drei Monate zurück liegt. James McMasterson, der von allen nur Big Fly genannt wird und der mit seinem Kinderkarussell von Jahrmarkt zu Jahrmarkt reist, hat John aufgenommen. Die beiden haben ein herzliches Verhältnis. Als John eine Schlägerei verhindert wächst er über sich selbst hinaus und einmal mehr stellt ihm sich die Frage, wer er wirklich ist. Der Jugendthriller hat mir echt gut gefallen. Er lässt sich leicht lesen, bietet sympathische Charaktere und eine explosive Handlung. Die Story ist mitreißend, so dass ich das Buch am liebsten in einem Rutsch gelesen hätte. Ich kann es nicht nur dem jugendlichen Publikum, sondern auch Erwachsenen empfehlen. Wer gerne Geheimagenten-Stories liest sollte hier zugreifen.