Spannender Agententhriller

Deep Sleep, Band 1: Codename: White Knight (explosiver Action-Thriller für Geheimagenten-Fans) -

von Chris Morton

Deep Sleep ist ein abenteuerlicher Roman und nicht nur für Jugendliche zu empfehlen.
Kurzer Inhalt: John steckt im Tiefschlaf fest, er hat jegliche Erinnerungen an sein früheres ICH verloren. Nun arbeitet er bei Big Fly, der nun seine neue Familie ist seit ca. 3 Monaten.
Nebenbei gibt es noch die Handlungsstränge von Aby und Stu, zwei die beim CIA arbeiten und auf der suche nach White Knight sind, einem jugendlichen Ausgebildeten aus dem Deep Sleep Programm.

Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und es passiert so viel, dass man das Buch nicht mehr weglegen möchte. Es wird hier aus zwei Sichten beschrieben, einmal aus der Sicht der CIA und aus Johns Sicht, dass es gleich noch spannender macht.
Ein Highlight des Jahres. Ich freue mich schon auf die nächsten Bänder des Autors! Definitiv für Fans die Agentengeschichten und Spannung lieben.