Rezension

Express Abendessen leicht gemacht

Express-Abendessen - Hildegard Möller

Express-Abendessen
von Hildegard Möller

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover gefällt mir hier unglaublich gut. Die Hintergrundfarbe ist sehr schön und irgendwie denke ich immer sofort ans essen, wenn ich die Farbe des Buches sehe. Aber auch das abgebildete Abendessen auf dem Cover sagt mir sehr zu.

Die Aufteilung des Buches ist sehr gut strukturiert und auch die Idee hinter dem ganzen finde ich klasse. Wenn man abends von der Arbeit nach Hause kommt hat man meistens keine Lust mehr großartig zu kochen. Zumindest mir geht es. Jeden Abend ein trockenes Butter- oder Wurstbrot finde ich mit der Zeit aber auch langweilig. Also war ich immer mal wieder auf der Suche nach einem anderen Abendessen, das lecker, aber trotzdem schnell zuzubereiten ist. Genau dieses Rezepte habe ich in diesem buch gefunden. Sie sind alle super schnell nachgemacht und man braucht keine ausgefallenen Zutaten dafür. Einfach klasse!