Rezension

Fabelhafte Pfannengerichte

1 Pfanne - 50 Rezepte - Angelika Ilies

1 Pfanne - 50 Rezepte
von Angelika Ilies

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein weiteres GUtes Buch dieser Reihe

Angelika Ilies' im Graefe und Unzer Verlag erschienene Kochbuch "1 Pfanne - 50 Rezepte"  hat mir gut gefallen Es vereint wieder alle mir aus der Reihe "GU KüchenRatgeber 1:50" bereits bekannten Vorteile in sich. Allerdings erscheint es mir beinahe etwas zu fleischlastig. Aber das ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes eine reine Geschmackssache. Abgesehen davon gibt es neben dem "Vegetarisch"-Buch aus dieser Reihe ja auch hier einige vegetarische Rezepte, Süßmäuler kommen ebenfalls nicht  zu kurz. Auch dieses Buch ist praktischer weise unterteilt nach Rezepten, welche 
in 20, 
in 40 oder 
in 60 Minuten  fertigstellbar sind. Pro Seite gibt es ein Rezept mit Auflistung  und Anleitung, wie es gekocht wird. Zu jedem Gericht finden wir ein ansprechendes Foto sowie weitere Informationen wie beispielsweise die empfohlene Personenanzahl nebst Nährwertangaben.