Facebook als Beziehungs-Guide

Sex auf dem Mond ist nicht genug - Kai Psotta

Sex auf dem Mond ist nicht genug
von Kai Psotta

Tom ist ein ganz normaler Mann. Er hat kleine liebenswerte Fehler, einen guten Job und eine Freundin, die er wirklich liebt. Als er eines Tages bemerkt, dass seine Freundin Victoria vergessen hat sich bei seinem I-Pad aus ihrem Facebook Account auszulaugen, ist die Versuchung zu groß, nachzulesen, was sie so spannendes schreibt. Er erhält tiefe Einblicke in die Gespräche zwischen Victoria und ihrer besten Freundin und erfährt nebenbei, was er in der Beziehung so alles vermasselt hat. Da es im Moment eh nicht so rosig läuft, nutzt er diese Chance und versucht Victoria mit den Hinweisen, die er über ihren Account erlangt, wieder für sich zu gewinnen. Der Master-Plan oder großes Desaster?

Der Protagonist ist in dieser wirklich erfrischenden Lektüre ausnahmsweise mal ein Mann und ich bin wahrlich begeistert von diesem lockeren Schreibstil. Einmal das Buch in der Hand gehabt, habe ich es innerhalb eines Tages ausgelesen und konnte es gar nicht mehr weglegen.

Langatmige Passagen waren hier Fehlanzeige. Ich habe viel gelacht, geschmunzelt, den Kopf geschüttelt und mit Tom dem Ende entgegengefiebert.

Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert und eignet sich perfekt zum Entspannen. Ein Buch, nachdem es einem gut geht! Daher volle 5 Sterne. Ich wurde wirklich gut unterhalten!