Rezension

Familie

Nur wer loslässt, hat das Herz frei - Amy E. Reichert

Nur wer loslässt, hat das Herz frei
von Amy E. Reichert

Bewertet mit 3.5 Sternen

~~Gina ist Witwe und hat eine Tochter. Sie arbeitet in ihrem Food Truck und verkauft Sandwiches.
Aber den Tod ihres Mannes kann sie nicht überwinden und mit ihrer Tochter May ist es auch alles andere als leicht.
Dann ist da noch ihre Schwester, die vier Kinder hat und von der Mutter immer bevorzugt wurde, aber auch bei ihr geht das Leben nicht spurlos vorbei.
Die Mutter erleidet einen Schlaganfall und auf einmal wird ein lang gehütetes Familiengeheimnis aufgedeckt und schweißt alle zusammen oder auseinander?

Aber dieses Geheimnis trägt dazu bei, loszulassen und wie und was das alles passiert muß man lesen, darum verrate ich nicht mehr von der Geschichte.

Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte auch, obwohl mich das Buch nicht so sehr gefesselt hat, mir fehlte etwas mehr Einfühlungsvermögen, um richtig in die Geschichte abzutauchen, darum nur 3,5 Sterne.