Familie Argeneau in gewohnter Action

Der Vampir in meinem Bett
von Lynsay Sands

Band Nummer 16 - Familie Argeneau

Zum Inhalt:
Gerade erst aus einer gescheiterten Ehe entkommen hat Carolyn Connor alles andere im Sinn, als mit einem neuen Mann anzubandeln. Doch dann begegnet sie dem attraktiven Christian Notte – ohne zu ahnen, dass dieser ein Vampir ist. Sein Anblick lässt Carolyns Herz schneller schlagen, aber kann sie jemals wieder einem Mann vertrauen?

Manche denken ja bestimmt ... hört denn diese Serie denn nie auf?
Ich hoffe es nicht, denn ich habe mit jedem Band dieser Serie einen großen Spaß.
Klar ist es im Grunde genommen immer das gleiche ... Vampir trifft Lebensgefährtin doch natürlich finden sie sich nicht sofort und müssen erst einige Hindernisse überwinden ...aber jede Geschichte ist anders.
Und diese Geschichte im Band Nummer 16 war diesmal eine Geschichte von einer etwas anderen Art.
Caro lernt Christian kennen, mit dem Hinweis er sei schwul und seine Familie sollte davon nichts erfahren, da diese angeblich so konservativ sei und ihn verbannen würde. Caro soll nun sein Alibi sein, seine Freundin und soll der Familie zusammen mit Christian das verliebte Paar vorspielen. Doch Caro fühlt sich mehr und mehr zu ihm hingezogen und nun beginnen eine ganze Reihe von Verwicklungen und viel viel Chaos.
Die Protagonisten in diesem Band haben mir anfangs nicht so gut gefallen. Caro, aAnfang 40 mit einer gescheiterten Ehe hinter sich, und nun im Urlaub in der großen Freiheit...und Christian, der von seiner Mutter herbeigerufen wird, da diese angeblich seine Lebensgefährtin gefunden hat ... naja ... und dann noch die Geschichte mit der angeblichen Homosexualität ... mh, ich war anfangs fast etwas genervt von dem dauernden Hin und Her, aber wenn man dann richtig in der Geschichte drin ist, wird man doch gefesselt und wie immer mitgerissen. Gepaart mit ein paar heißen erotischen Szenen erwartet einem doch mal wieder ein gutes Lesevergnügen.
Auch der Humor kommt in diesem Buch wieder nicht zu kurz. Ichmag Julius Notte, der mit seinen trockenen Witzen, die ein oder andere Situation echt gerettet und dem Buch auch einen humorvollen Touch verliehen hat.

Mein Fazit:
Klar, auch dieser Band hat wieder Spaß gemacht, ein Favourit wird es aber nicht werden. Ich vergebe 4 Sterne!