Witzig Spritzig

Der Vampir in meinem Bett - Lynsay Sands

Der Vampir in meinem Bett
von Lynsay Sands

Mit sexy Unsterblichen, starken Hauptfiguren und klugen Dialogen ist diese Serie absoluter Lesespaß.

Ja auch dieser Band von der Vampir-Serie von LYNSAY SANDS, macht spaß zu lesen. Es ist mal wieder eine sehr humorvolle Zusammenführung zweier Lebenspatner. In diesem Band ist es aber um so lustiger, da die eigentliche Lebenspatnerin von Christian Notte, eine menschliche anfang vierziger Frau ist und diesen jungen ;) gutaussehenden Vamp für schwul hällt.

Ob sich das Missverstendnis und die verworrene Situation auflöst solltet ihr lieber selber herausfinden.

Da ich leider die Reihe sehr durcheinander gekauft habe, kam ich erst mit den Namen der Familie etwas durcheinander und das ist auch schon so die einzige kleine Kritik, die ich an der ganzen Serie habe, da der Autorin anscheinend die Ideen für die Namen der Vamp-Familien ausgingen doppeln diese sich sehr oft und man muss sich stark darauf konzentrieren welchen der vielen Steffanos, Lucians usw. dort gerade gemeint ist.

Ansonsten ist diese Serie allgemein etwas für alle die Vamps mit einer hummorvollen Geschichte am meisten anschmachten wollen.

Also volle Sterne ;) von mir.