Rezension

Humorvoll

Der Vampir in meinem Bett - Lynsay Sands

Der Vampir in meinem Bett
von Lynsay Sands

Carolyn Connor macht in der Karibik Urlaub und feiert ihre Scheidung mit ihren zwei Freundinnen. Doch von Männern hat sie erst einmal die Nase voll. Genau in diesem Moment begegnet sie Christian Notte, der viel zu jung für sie ist. Obwohl sie nicht weiß das er ein Vampir ist und so mit viel älter als sie. 

Habe lange nicht mehr so viel gelacht wie beim Lesen dieses Buches. Das Buch ist einfach nur der Hammer, mit viel Witz und humorvollen Schlagabtausch. Aber auch sehr romantisch und süß. Carolyn hat für ihr Alter noch recht viel Lebensfreude und sie ist sehr aufgeschlossen. Die Geschichte war wie gewohnt sehr humorvoll, mit Überraschungen und viel Sex gespickt. Dann will man gleich das nächste Band lesen.