Rezension

Familie ist was wunderbares

Ziemlich hitzige Zeiten - Angelika Schwarzhuber

Ziemlich hitzige Zeiten
von Angelika Schwarzhuber

Anna hat von der Liebe die Nase voll und meistert ihr Leben als alleinerziehende Mutter mit zwei Töchtern schon sehr lange sehr gut.

Doch so ganz ohne Liebe......?

 

Dieses Buch habe ich kaum aus der Hand legen können, weil es so toll zu lesen ist. Anna muss man gleich in sein Herz schließen, sie kommt unglaublich sympathisch rüber. Auch die anderen Charaktere sind toll dargestellt. Ich habe viele Bücher von Angelika Schwarzhuber gelesen und das sehr, sehr gerne, aber dieses gehört zu einem der besten und unterhaltsamsten. Die Geschichte von Anna ist wie eine Geschichte, die das Leben schreibt. Wechseljahre sind nicht immer schön, das merkt auch Anna und bei manchen Sachen denkt man, das kenne ich auch. Und die Familienturbulenzen sind wunderbar beschrieben, das man direkt mitlacht, mitweint und mitfiebert.

 

Ein wunderbares Buch, das ich so gerne empfehle und nur jedem ans Herz legen kann.

Ich vergebe nicht schnell 5 Sterne, aber hier ist es angebracht.