Fantastische Geschichte - packend, gefühlvoll und spannend bis zum Ende

Westwell - Hot & Cold -

Westwell - Hot & Cold
von Lena Kiefer

Endlich mal wieder ein Buch, das 5 Sterne-würdig ist! Der Abschluss von Lena Kiefers Westwell-Trilogie hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und bis zum Ende nicht mehr los gelassen. Spannung, Gefühl, Freundschaft, Leidenschaft - hier bekommt der Leser das volle Paket!

Nach dem schlimmen Cliffhanger im zweiten Band hatte ich Angst, dass Band drei eine ziemliche "Hängepartie" wird. Doch es war von Beginn an gleich wieder richtig Zug in der Geschichte, und es fiel mir leicht, mich von der Story mitreißen zu lassen. Es gab einige überraschende Wendungen, und obwohl ich immer fleißig mitgerätselt hatte, war mir bis zum Ende nicht klar, wer für die Morde verantwortlich gewesen sein könnte. Entsprechend überraschend war dann auch die Auflösung: der Gärtner wars! :-) Nein, natürlich nicht...

Jess und Helena haben es mir von Anfang an leicht gemacht, mit ihnen mitzufühlen und zu -fiebern. Ein tolles Couple, das in diesem Band zu einer richtig erwachsenen Art der Liebe gefunden hat.

Mein Fazit: Eine fantastische Reihe, die Romance und Suspense auf perfekte Art verbindet. "Hot & Cold" bietet den perfekten Abschluss - und erzeugt gleichzeitig große Vorfreude auf Elis Geschichte... Echte Upperclass-5-Sterne für diese Geschichte!