Wunderbarer Abschluss

Westwell - Hot & Cold -

Westwell - Hot & Cold
von Lena Kiefer

Der zweite Teil hat mit einem bösen Cliffhanger geendet, nämlich der Moment als Jess angeschossen wurde. Dementsprechend hektisch startet dieser finale Teil der Westwell-Reihe. Und ich war sofort wieder in der Story drin.

Helena und Jess haben sich nach dem Hin und Her nun endlich füreinander entschieden. Nur können die ihr Glück nicht genießen, weil Jess angegriffen wurde und Trish ihn schon wieder abschottet. Schön, dass die zwei dennoch einen Weg gefunden haben einige Momente miteinander zu teilen. Generell fand ich es wirklich gut, dass hier eine Art Pause eingebaut wurde, wo Jess und Helena einfach mal ihre Beziehung genießen konnten. Das haben die sich wirklich verdient. Über die ganze Reihe hinweg waren die zwei so ehrlich und offen zueinander, das war so erfrischend! Nur warten zu Hause die Probleme.

Durch den Angriff werden neue Fragen aufgeworfen, es kommen immer mehr Details von Valerie und Adams Tod ans Licht. Dazu gehen die beiden weiter auf eine gemeinsame Mission, um endlich die Täter zu finden. Das wurde besonders zum Ende hin extrem spannend. Natürlich gibt es auch in diesem Band viele Erpressungen und Intrigen. Habe diesen Showdown sehr geliebt.

Die Nebenstorys verlaufen auch weiter. Jess setzt endlich seinen Plan in die Tat um, Lincoln versucht sein Glück zu finden und auch Elijah hat neue Möglichkeiten, um Heilung zu finden. Ich finde die Nebencharaktere alle sehr sympathisch und habe ihre Entwicklung gerne mitverfolgt. Dass am Ende nicht alles unglaublich super ist, fand ich dazu ziemlich authentisch.

Fazit:

Ein gelungenes Finale der Westwell-Reihe. Der Mix aus Thrillerelementen und der Liebesgeschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und kann sie nur empfehlen. Tolle sympathische und nachvollziehbare Charaktere und eine fesselnde Handlung.

5/5 Sterne