Perfekter Reihen-Abschluss

Westwell - Hot & Cold -

Westwell - Hot & Cold
von Lena Kiefer

Auf dieses Buch habe ich seit der Sekunde hingefiebert als ich Band 2 beendet hatte und das mit diesem riesigen Cliffhanger geendet ist. Ich habe mich so sehr gefreut endlich auf ein Happy End zwischen Helena und Jessiah hoffen zu können. Und zum Glück bin ich absolut nicht enttäuscht worden und der Abschlussband der Trilogie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Inhaltlich hatte ich zunächst Angst, dass da entweder noch Konflikte zwischen Helena und Jessiah hervorgeholt, die unnötig sind, aber irgendwie ja noch was in Band 3 passieren muss oder irgendeine total profane Auflösung der vielen Ereignisse zum Schluss herauskommt. Aber zum Glück waren meine Befürchtungen komplett unbegründet und ich wurde bestens unterhalten.

Das Buch war wieder unglaublich fesselnd, gefühlvoll und mitreißend geschrieben. Die Story hat mich gepackt, ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert, dass am Ende auch alle ihr Glück finden. Ich mochte auch sehr, dass es trotz der extremen Ereignisse nicht ins absurd unrealistische kippte und bestimmte Dinge sich trotz positiver Entwicklungen nicht wirklich verändert haben.

In meinen Augen war das einfach genau das richtige Buch zum Abschluss und die Leseprobe für die Reihe rund um Eli macht schon soo große Lust darauf wieder zur Familie Coldwell und nach New York zurückzukehren - und vielleicht auch ein bisschen mitzubekommen was Jessiah und Helena nun so treiben!