Gelungenes Finale

Westwell - Hot & Cold -

Westwell - Hot & Cold
von Lena Kiefer

Mit Hot & Cold endet diese durchweg gelungene Reihe voller Intrigen, Spannung und Emotionen. Mit ihrem Schreibstil schafft es Lena Kiefer auch hier wieder den Leser in ihren Bann zu ziehen. Das Buch hat sich sehr schnell lesen lassen, da immer eine Art von Spannung herrschte. Außerdem konnte ich mich sehr gut in die Lage der Protagonisten hineinversetzen und war mitten im Geschehen.

Das Finale nimmt noch einmal ordentlich an Spannung auf, denn Helena und Jess kommen der Auflösung für den Tod ihrer Geschwister immer näher und geraten dabei selbst in Gefahr ohne es zu ahnen. Es gibt einige überraschende Wendungen und mit der Auflösung hätte ich niemals im Leben gerechnet. Das kam zwar sehr unerwartet aber nicht zu weit hergeholt.

Die Protagonisten mochte ich beide auch hier wieder sehr gerne. Und auch die ein oder andere Nebenfigur konnte ich nach diesem Band etwas besser verstehen.

Außerdem wird hier eine weitere Reihe angekündigt, in der es um Eli geht, dem Bruder von Jess. Auf seine Geschichte bin ich schon sehr gespannt, da sich nach dieser Reihe weitere Fragen aufgetan haben, bezüglich der Entführung von Eli. Die Leseprobe war schon sehr vielversprechend und ich kann es kaum erwarten.

Insgesamt mochte ich die Westwell-Reihe sehr gerne. Sie war spannend, voller Intrigen der High Society, dramatisch und emotionsgeladen. Rundum eine sehr gut unterhaltende Geschichte mit einigen spannenden und unerwarteten Wendungen, die zum Mitfiebern einlädt.