Rezension

Fantasy

Chroniken von Chaos und Ordnung - Siralen Befendiku Issirimen - J. H. Praßl

Chroniken von Chaos und Ordnung - Siralen Befendiku Issirimen
von J. H. Praßl

Bewertet mit 5 Sternen

Die Reihe "Chroniken von Chaos und Ordnung" bestehen momentan aus 5 Bänden. Für mich war dieser Band der erste und man kann ihn auch getrennt lesen, besser wäre es jedoch die Reihe im Verbund zu lesen, was ich jetzt unbedingt noch nachholen möchte. In die fantastische Welt einzutauchen, war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Schon nach wenigen Seiten ist man mitten im Geschehen drin, was auch an dem wunderbaren Schreibstil liegt. Die Welt ist detailliert kreiert und die Figuren vielschichtig und abwechslungsreich angelegt. In jedem Band spielt eine der wichtigen Figuren eine zentrale Rolle. Das Cover passt dazu ganz wunderbar. Ich habe mich unglaublich gut unterhalten gefühlt und werde das Buch empfehlen.