Rezension

Fantasy und Action vom Feinsten ...! Die Reihe wird immer besser....!

Spinnenfunke - Jennifer Estep

Spinnenfunke
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Fantasy und Action vom Feinsten ...! Die Reihe wird immer besser....!

Einen ersten Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der Leistung, nach so vielen Reihenbänden den Leser immer noch fesseln und überraschen zu können, ist sehr bemerkenswert. Dieser zwölfte Band der Reihe um die Auftragsmörderin Gin Blanco bestätigt dies aber eindrucksvoll.

Das Buch strotzt vor Tempo und Action und unterhält den Leser mit atemberaubender Spannung. 

Viel zur Faszination der Reihe trägt bei, dass die Protagonisten stetig weiter entwickelt werden und auch viele Figuren aus vergangenen Abenteuern wieder auftauchen. 

Zur Schreibweise ist den vorangegangenen Rezensionen nichts hinzuzufügen: Gut, toll und flüssig zu lesen.

Die Reihe macht einfach Spass und erzeugt mit jedem neuen Buch die Vorfreude auf das nächste.....!