Faszinierend, schonunglos und schmerzhaft

ISBN: 978-3-86552-616-8

Erscheinungsdatum: 08.02.2018

Genre: Dark Romance

Seiten: 528

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.

Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Mein Fazit:

Zum Cover:

Hier finde ich, passt das Cover perfekt und dadurch dass kein Gesicht abgebildet ist kann man seiner Fantasie noch ein wenig freien Lauf lassen.

Die Farbwahl find ich sehr gut, nicht zu kräftig und auch nicht zu schlicht.

Ein wirklich schönes Cover.

Zur Geschichte:

Tess und Brax führen ein langweiliges Liebesleben.

Als Brax Tess zu einem Urlaub einlädt, denkt sie ihr Traum könnte wahr werden, dort möchte sie ihm sagen dass sie es gern ein wenig härter mag.

Doch alles kommt ganz anders.

Wenn der Urlaub zum Alptraum wird, so ergeht es Tess und Brax.

Ich wurde hier mitgenommen in eine Welt die weit entfernt von Shades of Grey liegt, für diejenigen, die denken dass es ein Abklatsch davon ist.

Weit gefehlt.

Ich fand es spannend und faszinierend welche grausamen Dinge man als Opfer schafft zu überleben.

Tess hat einen starken Überlebenswillen und das wird sehr gut in diesem Buch rübergebracht.

Der Schreibstil ist flüssig und wie gesagt auch spannend.

Erzählt wird die Geschichte in der Ich – Form, überwiegend von Tess.

Die Kapitellänge empfand ich ein klein wenig zu lang, aber das macht hier gar nichts.

Jedes Kapitel hat eine Vogelart als Titel und ich habe auf Auflösung gehofft, sie kam auch.

Ich hatte hier viele Emotionen, angefangen von Wut und Trauer aber auch Ekel in der einen oder anderen Situation.

Dieses Buch ist schonungslos, faszinierend und schmerzhaft.

Ich gebe hier volle 5 von 5 Sternen

Hier auch noch einmal vielen Dank an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar