"Fesselnder" Auftakt

Tears of Tess - Buch 1 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1
von Pepper Winters

Tess ist 20 Jahre alt, Studentin in Australien und lebt seit 18 Monaten mit ihrem Freund Brax zusammen. Die Beziehung, zwischen den beiden lief perfekt, wäre da nur dieser kleine Haken nicht!

Brax liebte seine perfekte und unschuldige Freundin, doch in Tess sah es ganz anders aus. In ihren Fantasien kam kein Kuschelsex vor. Sie wünschte sich, Fesselspiele, brutaleren/ härteren Sex und das Brax sie dominierte! Da kam ihr die romantische Reise, die ihr Freund geplant hatte genau recht! Dort kann sie ihm endlich, ihre geheimen Fantasien offenbaren!

….

Der Flug nach Mexiko dauerte ewig und Tess war heilfroh, als die Reifen des Flugzeuges, den Boden berührten. Selbst 1 Uhr Nachts, war der Flughafen gut besucht, sodass die beiden sich durch die Menschenmassen schlängeln mussten, um das Gebäude zu verlassen.

Draußen angekommen dauerte es nicht lange, bis sie ihr Shuttle gefunden hatten, das sie zu ihrem Hotel bringen sollte. Als die beiden nach langen 24 Stunden, in ihrem Hotelzimmer angekommen sind, konnte Tess es nicht fassen, wie schön und perfekt hier doch alles war. Sie wollte am liebsten noch die ganze Hotelanlage erkunden, nackt im Meer baden gehen, aber am liebsten wollte sie endlich mit Brax ins Bett und ihm zeigen, das sie eigentlich nicht das nette, brave Mädchen ist!

Aber auch an diesen Abend schaffte es Tess nicht! Was sollte er nur von ihr denken, wenn er ihr Geheimnis kannte?

Am nächsten Tag, beschlossen die beiden, das Brax sich aussuchen durfte, was sie heute machen. Er wollte mit Motorrollern, die Umgebung erkunden und obwohl Tess etwas Flau bei dem Gedanken war, willigte sie ein. Tess genoss es, durch die winzigen Gassen zu fahren. 1 Stunde später, sah die Sache allerdings schon ganz anders aus. Die pralle Sonne, ließ die beiden förmlich austrocknen, sodass Brax an dem nächsten Cafe anhielt!

Nur wussten die beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass nach dem Betreten des Cafes, ihr Leben nicht mehr so sein wird, wie es einmal war! Tess wird von Frauenhändlern entführt und anschließend, an einen französischen Millionär als Sexsklavin verkauft!

Cover:

Das Cover des Buches, schaut nicht nur unglaublich toll aus, es fühlt sich durch seine Lederoptik auch unglaublich gut an! Wer anhand des Covers, eine süße New Adult Geschichte mit Happy End erwartet, sollte die Finger davon lassen!!

Der Schreibstil von Pepper Winters ist unschlagbar. Es lässt sich unglaublich leicht und flüssig lesen, sodass man unglaublich schnell durch das Buch kommt. Jedes Kapital ist mit einer wunderschönen Schwalbe illustriert und im Laufe des Buches wird man verstehen, warum sie über jedem Kapitel schwebt. Die Charaktere, waren grandios! Ich war ständig total hin- und hergerissen!

Tess > ist eine unglaublich sympathische und starke Frau. Sie hat in den schlimmsten Momenten immer positiv gedacht und ihren Lebenswillen nie verloren! Ich habe wirklich noch nie ein Buch mit einer so starken Protagonistin gelesen. Es war unglaublich!

Q > ist unglaublich heiß, egozentrisch, dominant, düster und brutal! Ich liebe ihn!

Die Story hatte so viele Wendungen, das sie es von der ersten Seite an geschafft hat, mich zu „fesseln“! Ich fand es großartig zu lesen, wie Tess durch das Kidnapping zu der Person wurde, die sie eigentlich schon immer war. Sie war nicht das nette, brave Mädchen sie war eine Kämpferin!

Ein unglaubliches tolles Buch, mit harten/ freizügigen Texten, einer extremen Handlung und sehr bildlich beschriebenen Sexszenen! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es in dem zweiten Band weiter geht!

P.S.: Ich bin so unglaublich glücklich den Festa Verlag, plus einem neuen Genre für mich gefunden zu haben! Ich liebe es!