Faszinierendes Buch

Herzflattern in San Diego -

Herzflattern in San Diego
von Catherine Bybee

Meinung:

Ein sehr gutes Buch, dass mich vom Anfang bis zum Ende fasziniert und gefesselt hat. Es war charmant, berührend und romantisch, eine Geschichte über Familie, Loyalität und Neuanfänge.
Als alles auseinander fiel, ist dies nur der Anfang von Brookes Happy End. Eine Geschichte voller Dramatik und Konflikte, mit einer Balance aus Freundschaft und Liebe.

Catherine Bybee schreibt wunderbar flüssig und bereits nach wenigen Seiten ist der Leser von der Erzählung begeistert. Wer bereits einige ihrer Romane kennt, kann sich hier mühelos in die Handlung hineinfinden und sich auf eine wunderbare Story einlassen. Die Charaktere werden durch die Schriftstellerin humorvoll, authentisch und sympathisch beschrieben. Es fällt leicht, sich die Hintergründe und die Protagonisten vorzustellen.
Die Autorin hat es auch in diesem Roman verstanden, mich von der ersten Seite an in ihren Bann zu ziehen. Das Buch bietet genau das, was es auf den ersten Blick verspricht. Viel Spannung, interessante und liebenswerte Charaktere und eine heiße Lovestory, die für ordentlich Schmetterlinge im Bauch sorgt.

Fazit:

Die Geschichte hat sich wie gewohnt flüssig lesen lassen, hatte emotionale und spannende Momente, eine typisch gut geschriebene Geschichte mit Charakteren, die man einfach lieben muss.
Also alles in allem bietet das Buch genau das, was es auf den ersten Blick verspricht. Viel Spannung, interessante und liebenswerte Charaktere und eine heiße Lovestory, die für ordentlich Schmetterlinge im Bauch sorgt.
Es war ein tolles Buch, was ich sehr gerne empfehle.