Romantik fürs Herz…

Herzflattern in San Diego -

Herzflattern in San Diego
von Catherine Bybee

Catherine Bybees neuer Romantikroman beschäftigt sich mit der einsamen Brooke, die sich von ihrem Lebensgefährten trennt, sich um ihren pflegebedürftigen Vater kümmert und in eine neue Stadt zieht. Sie trifft auf Luca, Vater einer achtjährigen Tochter und Sohn der D‘Angelo-Familie, der versucht, das Familienunternehmen zu retten. Können sie vielleicht zusammen glücklich werden?

Schriftstellerin Catherine Bybee ist für ihre dramatisch, romantischen Geschichten bekannt. Sie hat die Fähigkeit, aus einer recht simplen Situation etwas großes zu erschaffen und so die Atmospäre zum Erblühen zu bringen.

Die beiden sympathischen Protagonisten blicken auf keine leichte Vergangenheit zurück. Und auch die Gegenwart stellt sie vor große Herausforderungen. Das macht die Handlung, die sich lebendig und herzlich liest, mitreißend und ergreifend. Der Leser verspürt regelrecht die starken Emotionen und kann sich in die Personen einfühlen.

Mich hat das neue Werk von der Autorin mindestens genauso gut unterhalten wie die vorherigen Bücher. Sie schreibt so herrlich erfrischend, so dass ich mir die ganze Szenerie bildlich vorstellen konnte.

Auch fiel es mir sehr leicht, zu den beiden Hauptakteuren eine Verbindung aufzubauen. Ihre Erlebnisse haben mich von Beginn an bewegt und berührt.
Dieses Buch bietet Romantik, Tragik und jede Menge Familienzusammenhalt. Also ein Werk für Lesehungrige, die sich auf eine aufregende und gefühlvolle Reise machen möchten. Für mich ein Buch, das ist sehr gerne weiterempfehlen darf. TOP!