Feuerwerk der Emotionen

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Ich habe Brittainy C. Cherry gerade erst entdeckt, aber sie gehört definitiv schon jetzt zu meinen Lieblingsautorinnen. Sie ist eine Königin der Emotionen und hat auch mit "Wie das Feuer zwischen uns" wieder einen wunderbar gefühlvollen Roman erschaffen.

Logan und Alyssa fand ich beide super - eigentlich komplett unterschiedlich, aber eben zusammen doch so passend. Besonders beeindruckt haben mich die Beschreibungen aus Logans Alltag - er ist ja in einem Umfeld aufgewachsen, das den meisten von uns zum Glück völlig fremd ist, aber jede einzelne Szene hat mich wieder komplett aus der Bahn geworfen, erschüttert und auch manchmal zu Tränen gerührt. Gut fand ich auch, dass es im Buch diesen zeitlichen Bruch gab - denn alles andere wäre in einer vergleichbaren Situation total unrealistisch gewesen.

Einen Kritikpunkt muss ich trotz aller Begeisterung auch noch anbringen: Im zweiten Teil wurde die Handlung irgendwann recht dünn und es wurde der neue Handlungsstrang um Logans Bruder Kellan eingeführt. Ich verstehe, dass es hierbei darum ging, dass Logan Verantwortung übernimmt etc., aber für diesen Handlungsstrang hätte ich mir einfach ein komplett anderes Ende gewünscht. So war es irgendwie zu brav. Aber das ist nur meine Meinung.

Mein Fazit: 4 von 5 Sternen - die Bücher von Brittainy C. Cherry sind ein Muss für jeden Leser, der auf Gefühl, Tiefgang und überzeugende Charaktere steht.