Rezension

Finde deine andere Seite

Ich will die Heldin meines Lebens sein - Fanny Lesage, Anne-Sophie Lesage, Marie Bretin

Ich will die Heldin meines Lebens sein
von Fanny Lesage Anne-Sophie Lesage Marie Bretin

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe mich für dieses Buch beworben, weil es mich optisch schon total angesprochen hat. Ich habe es mir als pdf heruntergeladen und mache die Aufgaben nebenbei in meinem Tagebuch und ich muss sagen, ich bin begeistert. Dieses Buch kann ich allen Frauen empfehlen, die eine andere, kreative Seite von sich entdecken möchten. Ein bischen wild, ein wenig anders sein - genau das ist es, dass Frau heutzutage braucht. Aufgeteilt in 52 Ziele passt es genau in den Jahreskreis. Verfassen eigener Mantras oder auch einmal das Schreiben einer Postkarte - dieses Buch strotzt voller liebevoller Ideen!

Absolute Empfehlung von mir für alle Frauen, die die anderen Seiten von sich entdecken möchten!