Findet sie ihren Meister?

The Banker - Piper Rayne

The Banker
von Piper Rayne

Lennon braucht einen Geldgeber für ihr neues Business! Aber wird von jeder Bank abgeschmettert. Ihre Freunde würden ihr gerne helfen, aber das lässt Lennon nicht zu.
Auch ihr Zwillingsbruder Jacob kann oder möchte ihr nicht helfen. Tattoostudio: ja. Sexspielzeug: nein!
Aber Lennon möchte lieber seinen Mentor kennenlernen und ihm ihren Plan vorlegen. Hier können sich alle entspannt zurück lehnen, denn es kommt wie es kommen muss!
Mein Fazit:
Dies ist eine Reihe, in dem jedes der Bücher sehr gut ist! Aber wenn man von Band 1 bis zum letzten die Protagonisten verfolgt, ist es einfach nur großartig zu lesen!
Lennon ist eine selbstbewusste junge Frau, sie weiß was sie will und als Single kann sie auch dementsprechend einfach mal einen Mann abschleppen.
Als sie dann Jasper nachstellt und sich Beide in einander verlieben, wird schnell klar, dass hier der Topf seinen Deckel gefunden hat! Aber Jasper kommt nicht ganz alleine….

Und so fängt das Liebeswirrwarr an. Ich muss gestehen, dass ich mich auf Lennon sehr gefreut habe, denn sie ist so ganz anders als man sich so die „typische“ junge Frau vorstellt und doch so ein absolut lieber, aufrichtiger, sympathischer, loyaler Mensch. Wie sie bereits in den ersten beiden Bänden ihren Freunden zur Seite stand, war absolut klasse! In ihrer Familie fühlt sie sich manchmal nicht ganz heimisch, aber als ihre Mutter sie verteidigt, muss ich sagen: Das Gefühl ist absolut nicht richtig, denn die Szene war spitze und zeigte eine Löwenmama in Aktion.

Jasper ist sofort hin und weg, das Dumme? Sie sagt ihm nicht gleich warum sie ihn treffen will. Und es kommt zur kleinen Katastrophe…

Der Schreibstil war wieder frech, frisch, locker luftig zu lesen. Die Dialoge waren oft sehr amüsant und man merkte, dass Jasper Lennon gewachsen war. Man fieberte mit und ich wurde für ein paar Stunden aus dem Alltag entführt! Das ist nicht das letzte Buch, dass ich von diesen Autorinnen lesen werde! Bitte mehr davon!