Lennons Story

The Banker - Piper Rayne

The Banker
von Piper Rayne

Lennon sieht wie glücklich ihre beiden Freundinnen in ihren Beziehungen sind, hätte dies eigentlich auch gerne und kann sich andererseits nicht vorstellen ihr freies Leben aufzugeben. Dazu sieht sie sich in einem schlechteren Licht als sie wirklich ist, da sie sich in ihrer Familie doch immer etwas außen vorkommt und sich nicht wirklich immer dazugehörig fühlt.

Daher widmet sie sich anderen Dingen und möchte, zusätzlich zu ihrem Tatoogeschäft, ein Geschäft mit Sexspielzeug, das sie selbst entworfen hat, aufziehen. Ihre Freundinnen und deren Partner sind von dem Spielzeug sehr begeistert, jedoch eine Bank, die ihr das Geschäft finanzieren könnte, findet sie nicht – und ein Angebot von ihren Freunden über ein privates Investment möchte sie in keinem Fall annehmen, da sie Freundschaft und Geld streng trennt.

Daher versucht sie, irgendwie an Jasper Banks heran zu kommen, den Mentor ihres Bruders und Risiko-Investment-Manager. Schließlich schafft sie es, ihm augenscheinlich völlig zufällig zu treffen. Aber Jasper und sie verbindet direkt etwas und sie verabschiedet sich schon von dem Investment, da sie so etwas strikt trennt. Doch ihre Beziehung vertieft sich und Lennon macht einen großen Fehler…

Mir hat die Serie über die 3 Freundinnen sehr gut gefallen, habe aber gefürchtet, dass es bei Lennon keine neuen Ideen mehr gibt und ihre Geschichte eine Mischung aus den Geschichten ihrer Freundinnen geben könnte. Die Autorin hat mich jedoch völlig überrascht und das positiv. Lennon sieht sich völlig anderen Problemen gegenüber und muss für sich und andere klären, ob sie diesen gewachsen ist.

Lennons Story hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne mehr von der Autorin lesen.