Rezension

Unglaublich witzig

The Banker - Piper Rayne

The Banker
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Auf "The Banker" war ich schon seit Beginn der Reihe gespannt, da mir Lennon mit ihrer witzige Art und natürlich auch mit ihrem ungewöhnlichen Geschäftsplan positiv aufgefallen ist.

Der Einstieg hätte ich nicht besser sein können. Ich weiß nicht wie oft ich laut gelacht habe und halb auf dem Boden gelegen habe. Lennon war wirklich der absolute Knaller und ich mochte sie mit ihrer großen Klappe einfach unglaublich gerne.

Die Art wie sich Lennon und Jasper kennengelernt haben fand ich sehr unterhaltsam und ihr Starbucks-Ritual war mal was anderes. Auch Jasper hatte noch so einige Überraschungen parat und es war irgendwie amüsant, dass dies ausgerechnet Lennon passiert.

Die Geschichte war super unterhaltsam, und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.