Fixer Upper in Little Falls

Herzklopfen in Little Falls -

Herzklopfen in Little Falls
von Karin Bell

Nachdem ich Anfang des Jahres schon den ersten Band dieser Reihe gehört habe, las ich nun endlich auch den 2. Teil der "Little Falls" Reihe von Karin Bell. Und wie schon im ersten Buch spürt man hier auch schon recht früh wieder die "Gilmore-Girls-Vibes", die für mich ja ein Pluspunkt sind. Auch das Liebespaar Cole und Jenna kommt wieder vor. Ich finde es immer gut, wenn in so einer fortlaufenden Serie auch die bereits bekannten und liebgewonnen Protagonisten wieder auftauchen (und zwar nicht nur kurz am Rande) und man dadurch erfährt wie es mit ihnen weitergeht.

Hauptpersonen sind diesmal aber Coles jüngerer Bruder Clayton und Jennas beste Freundin Audrey, die sich schon als Kinder/Teenager viel geneckt haben und sich nun endlich lieben werden?

Man muss nicht wirklich hellseherische Fähigkeiten haben, um diese Frage für sich zu beantworten. Der Weg dorthin ist jedenfalls sehr kurzweilig aber auch gleichzeitig entspannend beschrieben. Da möchte man doch glatt selbst mal Gast in einem der renovierten Zimmer des Bed & Breakfast sein!