Wie nach Hause kommen

Herzklopfen in Little Falls -

Herzklopfen in Little Falls
von Karin Bell

Ungeduldig habe ich auf die Fortsetzung von Little Falls gewartet, darauf Audrey kennenzulernen, die im ersten Band lediglich nebenbei erwähnt wird. Es war tatsächlich wie nach Hause kommen, als würde ich diesen kleinen Ort schon ewig kennen und mich dort pudelwohl fühlen. Das Buch war wieder so, so schön. Am Ende war das Tempo vielleicht ein bisschen schnell, aber ansonsten einfach nur großartig. Ich liebe diese Trilogie jetzt schon - bzw. eigentlich ja bereits nach dem ersten Band.
Im zweiten Band geht es wie gesagt um Audrey und um Clayton, den zweiten von drei Brüdern. Sie kennen sich von kleinauf und sind sich eigentlich überhaupt nicht grün. Ständig haben sie sich in den Haaren und fetzen sich an. Nun hat das Schicksal jedoch dazu geführt, dass beide im Baugewerbe tätig sind. Er hat das Bauunternehmen seines Vaters übernommen und sie ist Innenarchitektin. Beide gemeinsam sollen nun im B&B ein paar Zimmer neu gestalten. Das schmeckt den beiden überhaupt nicht. Genausowenig sind sie davon begeistert, als sie auf einer Hochzeit nebeneinander sitzen müssen, weil beide ohne Begleitung sind. Wo soll das nur hinführen?