Süß und kuschelig

Herzklopfen in Little Falls -

Herzklopfen in Little Falls
von Karin Bell

Man fühlte sich direkt wieder heimisch. Es war eine sehr süße und kuschelige Rückkehr nach Little Falls und zu seinen Einwohnern, die ich schon in Band 1 sehr gemocht habe. Es ist aber nicht zwingend nötig, Band 1 vorher gelesen zu haben.

Auch hier war der Schreibstil wieder flüssig, bildhaft und leicht. Ich habe das Buch ein wenig gelesen und auch gehört und es "flutschte" einfach.

Audrey und Clayton haben mir sehr gut gefallen. Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Beiden und wie es sich dann gewandelt hat. Beide waren mir sympathisch.

Das einzige kleine Manko: Ich hätte gerne noch etwas mehr über Audrey und Clayton erfahren und weniger über das Drumherum. Das Problem hatte ich bei Band 1 auch, dass es am Ende alles etwas zu fix ging und Hintergrundinformationen etwas auf der Strecke blieben.

Auch das abrupte Verschwinden von Tiffany, die ja doch vorher viel Platz eingenommen hat, hat mich irritiert.

Insgesamt finde ich Band 2 jedoch wirklich gut gelungen empfehlenswert