Forever your Royal

Forever Your Royal -

Forever Your Royal
von Melanie Summers

Das Cover:
Passt sehr gut zu den anderen dieser Reihe und hat durch den Stil der Schrift wirkt es edel.

Dies ist der dritte Band einer Reihe (!) und man sollte wirklich die richtige Reihe einhalten. Es ist eine durchgängige Geschichte und man versteht sonst einfach nicht die zwischenmenschlichen Beziehungen in ihrer vollen Tiefe.

Wir begleiten also Tessa und Arthur auf ihrem nächste Abenteuer. Einer neuen Reise voller Herausforderungen: Der kommenden Elternschaft. Und es wäre nicht Tessa, wenn es nicht ohne in paar Peinlichkeiten ablaufen würde.
Neben Überkeit, Unlust und denn Augen der Öffentlichkeit müssen Tessa und Arthur mit denganz normalen Ängsten einer Schwangerschaft klar kommen.

Mit viel Wortwitz, Unsicherheiten und einer gewissen Feinfühligkeit schafft es die Autorin wieder mal eine tolle Geschichte zu stricken. Natürlich gibt es hier das ein oer andere Fettnäpfchen, aber man sollte keine Spannung und viele Überraschungen erwarten.
Es ist eine unterhaltsame und witzige Geschichte, die einen Einblick geben in das Leben von Tessa und Arthur. Wird ihre Liebe neben all den Widrigkeiten überstehen? Weren die beiden als Paar wieder zueinanderfinden und wird Tessa endlich vom Avonischen Volk geliebt werden? Das sind Themen sie hier behandelt werden.

Mein Fazit:
Eine schöne Geschichte, die man unbedingt lesen solte, wenn man Teil eins und zwei auch gelesen hat. Hier kommen die lieb gewonnenen Charaktere wieder und kommen zu einer letzten Party zusammen. ich habe es sehr genossen und wurde gut unterhalten.