Rezension

Fortsetzung der Weltenwanderer Trilogie (Band 2)

Die Verzauberung der Schatten - V. E. Schwab

Die Verzauberung der Schatten
von V. E. Schwab

Bewertet mit 4 Sternen

Auch diesen Band habe ich gehört. Der Sprecher hat es diesmal geschafft das ich mehr gespannt war und schneller in die Geschichte rein kam.

Leider hat mich dieser Band auch nicht so überzeugt. Ich bin total genervt von Lila. Es wurde immer betont wie toll und stark sie ist. Kell wird von Lila im Schatten gestellt, weil sie ja alles kann. Hätte gerne mehr von Kell erfahren. Bei der Teilnahme am Turnier nimmt Lila für mich nicht gerechtfertigt teil. Natürlich will sie da auch beweisen, dass sie alles kann und besser ist.

Was mir gefällt, das man beim Turnier die verschiedenen Kulturen kennengelernt hat.

Deswegen ist es eine 3,75 Sterne. Bin gespannt ob mich die Autorin noch beim letzten Band überzeugen kann.