Freundschaft, Karriere, Liebe, Alltagssorgen - eine schöne Fortsetzung - perfekt zum Abschalten

Let's be bold -

Let's be bold
von Nicole Böhm

Nachdem sich Anabelle und Nicole mit dem ersten Band der LET'S BE Reihe in mein Herz geschrieben haben, musste ich nun auch schnellstmöglich den 2. Teil lesen.

Diesen habe ich zwar nicht ganz so geliebt, wie den ersten, ihn aber eben doch wieder sehr gerne gelesen. Und ich hatte auch hier schöne Lesestunden!

Im zweiten Band spielt die Freundschaft von Tyler, Shae, Evie und Ariana zwar auch weiterhin eine große Rolle, aber jeder hat seinen eigenen Handlungsstrang, der für Höhen und Tiefen sorgt und durch die jeder größtenteils für sich alleine gehen muss.

So müssen sich Ariana und Shae mit familiären Problemen auseinandersetzen, Evie spürt das erste Mal das Flattern von Schmetterlingen in ihrem Bauch, während Ty durch die neue Kooperation der Agentur von seiner Vergangenheit eingeholt wird.
Dabei werden auch sehr gewichtige und berührende Themen angesprochen und behandelt.
Etwas zu häufig jedoch lag mir dabei der Fokus auf Themen wie Selbstzweifel am eigenen Körperbild und dem Hadern mit dem eigenen Gewicht, nicht nur bei den Haupt- auch bei den Nebenprotagonistinnen, wobei es natürlich durchaus ein alltägliches Thema ist.

Ein wenig zu kurz, kam mir auch der Alltag in der Agentur, die sie ja alle erst zueinander führte.

Geliebt habe ich aber definitiv wieder jeden Moment, den die 4 Freunde gemeinsam verbracht, sich einander anvertraut, sich gegenseitig geholfen, motiviert, aufgemuntert, miteinander gelacht und einfach nur Spaß zusammen gehabt, haben.

Eine schöne Fortsetzung, über 4 Freunde & ihren Alltag mit Ups and Downs, privat und beruflich.
Perfekt zum Abschalten und den eigenen Alltag für einen Moment zu Vergessen. ;)

4 Sterne