Rezension

Für Fans interessant

Der Lukas Rieger Code - Lukas Rieger

Der Lukas Rieger Code
von Lukas Rieger

Für Fans interessant

Das Cover ist schlicht gehalten und ziert ein großes Bild von Lukas Rieger.

Mir hat dieser Star nichts gesagt und ich habe auch noch nie von ihm gehört. Warscheinlich ist es nicht meine Zielgruppe. Der Schreibstil ist gut und das Buch lässt sich gut und schnell lesen.

Gut gefallen haben mir die Bilder im Buch und auch das man sehr viel Persönliches erfährt.
Im Buch sind sehr viele Jugendwörter enthalten. Grundsätzlich ist dies nicht schlimm, aber diese Wörter sind so oft vorhanden, dass es mich schnell gestört hat.

Es ist wirklich interessant zu lesen, wie alles groß geworden ist und was er schon erlebt hat in seinen jungen Jahren.

Für knapp 270 Seiten finde ich einen Preis von 18 Euro völlig überzogen. Allerdings werden seine Fans das Geld mit Sicherheit sehr gerne ausgeben.

Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen, obwohl ich ohne Vorurteile rangegangen bin.

Von mir gibt es leider nur 3 Sterne.