Für immer!

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Für immer!

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Erster Satz

„Viel zu berauscht.“

Meine Meinung

„Together Forever – Total verliebt“ ist der erste Band der Together Forever Reihe von Monica Murphy. Wenn man den Klappentext des Buches liest, denkt man „ja wieder so eint typisches New Adult Buch“, doch dieses Buch ist ganz anders als man auf den ersten Blick meint.

Die Geschichte dreht sich um Drew und Fable. Zwei Charaktere die nicht unterschiedlicher sein könnten. Nicht nur vom äußerlichen, sondern auch charakterlich. Anfangs sind bei sehr schlecht zu durchschauen, das heißt erst mit der Geschichte hat man die Charaktere mehr und mehr entdeckt als Leser. Und beide sind sehr komplexe Charaktere wie ich fand. Sie waren nicht diese null, acht, fünzehn Charaktere, wie man sie manchmal in diesen Büchern findet. Nein sie waren echt, greifbar und realistisch gezeichnet von Monica Murphy.

Die Geschichte um Drew und Fable hat mir sehr gut gefallen. Natürlich gibt es wie in den meisten NA Romanen eine Randstory, ein schwieriges Thema, das in diesem Buch behandelt wird. Die Geschichte hier, hat mich geschockt, denn im Laufe der Geschichte, hatte ich schon eine Ahnung wohin das führen wird, doch als dann meine Befürchtungen eingetreten sind, konnte ich es trotzdem nicht glauben. Es hat mich geschockt und zu Tränen gerührt. Ich habe wirklich mit beiden mitgelitten.

Das Ende, des Buches ist wirklich abrupt, denn ich war noch so in der Liebesgeschichte und den ganzen aufgewühlten Emotionen festgesteckt, dass ich die beiden einfach noch nicht gehen lassen wollte. Der Brief am Ende des Buches war einfach unglaublich.

Der Schreibstil von Monica Murphy war einfach fantastisch. Ich war sofort in der Geschichte drin. Man musste sich nicht an ihn gewöhnen, man konnte direkt in die Story eintauchen.

Fazit

Ein absolut unglaublich emotionaler und fesselnder erster Teil der Together Forever Reihe. Ich bin sehr auf Band 2 gespannt, wie es mit Fable und Drew weiter geht. Von mir gibt es 5* von 5 Sternen.