Rezension

Absolutes Lieblingsbuch!

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Bewertet mit 5 Sternen

Wer Young adult Bücher mag, wird das hier lieben!

da ich immer noch bei einem anderen Buch festhänge und es nicht schaffe zu Ende zu lesen, da es mich so was von langweilt, habe ich mich entschlossen ein anderes dazwischen zu schieben. Zum Glück fällt es nicht ins Gewicht, da ich es in genau 24h durchgelesen habe!

Das Buch ist sofort in der Liste meiner Lieblingsbücher nach ganz oben geschossen. Bereits die Namen der Protagonisten(vor allem ihrer) haben mich begeistert. Drew und Fable haben mich nicht von der ersten Seite, sondern vom ersten Satz an begeistert! Es ist so locker und flüssig zu lesen. Die Idee der Geschichte ist super, auch wenn nicht ganz neu, was mich aber in keinster Weise stört. Die Geschichte ist sehr liebevoll geschrieben. Ganz ohne nervige Seitenfüller wie ewige Beschreibungen von Orten, Straßen und Räumen. Zudem begeistert mich auch, dass das Buch von etwas mehr als zwei Wochen handelt. Man begleitet die beiden auf eine Reise in die Welt der Reichen, in Drews Vergangenheit, von der immer mehr ans Licht kommt und bei der Entwicklung ihrer Liebe, bei der sie sich immer wieder gegenseitig wegstoßen und wieder anziehen. Leider ist Drew manchmal ziemlich weich dargestellt...aber was soll's .... Lest es!!!

Falls jemand einen Tipp für mich hat, für ein ähnliches Buch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt!