Rezension

Gab schon Bessere von Roberts

Verborgene Gefühle - Nora Roberts

Verborgene Gefühle
von Nora Roberts

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe diesen Roman von Nora Roberts vor einigen Monaten günstig als Mängelexemplar erstanden und war deshalb nicht allzu sehr enttäuscht, dass es sich nicht als ein "Knaller" entpuppte.

Die typischen Roberts-Elemente tauchen auf: viel Leidenschaft, aber auch Streit, gegensätzliche Charaktere, die aber doch zueinanderfinden. Von der amerikanischen Autorin habe ich aber schon viele bessere Bücher gelesen. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie sich als Schriftstellerin verbessert hat, denn "Verborgene Gefühle" ist zum ersten Mal schon in den 90ern herausgekommen, wenn ich das richig gesehen habe.

Ein netter Roman für Zwischendurch, aber an einigen Stellen war mir die Story doch allzu seicht und kitschig. Aber ein gutes Buch, wenn man etwas Spannung und ein Happy-End braucht :).