Rezension

Ganz gut

Totenkalt - Stuart MacBride

Totenkalt
von Stuart MacBride

Bewertet mit 4 Sternen

Der Thriller "Totenkalt" hat mir insgesamt gut gefallen. Der Sprachstil ist leider nicht allzu leicht und flüssig zu lesen, was ich bemängeln muss. So braucht man für den dicken Wälzer schon einige Zeit zum Lesen. Zudem ist der Sprachstil recht vulgär und grob, was aber dem Handlungsort angemessen ist und mich nicht weiter gestört hat. Es werden unglaubliche viele Personen vorgestellt, so dass man erst einige Zeit braucht zuzuordnen wer wer ist. Wenn man erst mal reingefunden hat, macht es Spaß zu lesen, da die Handlung wirklich spannend ist und auch überraschende Wendungen beinhaltet und man richtig mitfiebert. Die Charaktere sind gut dargestellt, man kann sich richtig gut vorstellen wie sie sich.

Würde das Buch insgesamt weiterempfehlen.