Ganz nett, aber wahnsinnig kurz

Wild Irish - Cillian -

Wild Irish - Cillian
von C. M. Seabrook

"Wild Irish - Cillian" ist der erste Band der Reihe rund um die Band "Wild Irish".

Nach dem Tod ihrer Schwester reist Delaney nach Irland, um die Liste ihrer Schwester abzuarbeiten, die sie ihr hinterlassen hat. Dabei wird sie gleich am ersten Tag in einen Unfall verwickelt und übernachtet kurzerhand bei Cillian, dem unheimlich attraktiven Iren und Leadsänger einer berühmten Band.

An sich hat mir die Grundidee dieser Geschichte sehr gut gefallen. Auch die Anziehungskraft zwischen Delaney und Cillian ist vom ersten Moment an spürbar und verlangt nach mehr. Es knistert gewaltig zwischen den Beiden.

Allerdings ist das Buch auch wahnsinnig kurz. So fehlt es mir leider an Tiefgang. Und die ganze Geschichte kratzt nur an der Oberfläche und bleibt etwas inhaltlos. Auch der Bezug zur Rockstar Welt bleibt eher nebensächlich. 0Ich hätte mir da wirklich 100 Seiten mehr gewünscht!

Für eine nette Geschichte für zwischendurch, die man innerhalb weniger Stunden lesen kann, ist "Wild Irish" ganz gut. Aber für mich keine wahnsinnig tiefgründig, bewegende Liebesgeschichte, die in Erinnerung bleibt.