Ich mochte es

Wild Irish - Cillian -

Wild Irish - Cillian
von C. M. Seabrook

Delaney konnte ihre Schwester leider nicht retten. Ihre Bucket-List möchte sie dafür um jeden Preis abarbeiten. Also reist sie nach Irland, ohne irgendeinen Plan und ohne viel Geld. Es kommt zur Katastrophe. Sie trifft auf einen irischen Bad Boy, der ihr unter die Arme greift und das knistern zwischen ihnen, können sie nicht lange ignorieren.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ein fliegt von einer Szene in die nächste, was aber bei einem so kurzen Buch nicht anders geht. Ich mag lange Bücher generell viel lieber. Hier war das aber okay, es war eine kurzweilige, teilweise amüsante Love-Story, die mir gut gefallen hat. Ich mochte die Ortsbeschreibungen sehr, man hatte diese zauberhaften Landschaften vor Augen.

Der Schreibstil ist einfach gehalten, man kann das Buch gut an einem Stück lesen. Ich mochte den Protagonisten, mit Delaney brauchte ich etwas länger, um sie in mein Herz zu schließen. Sie trauert, sie leidet, aber sie ist schon sehr blauäugig und naiv. Sie entwickelt sich im Verlauf der Geschichte und daher gibt es auch alle Sternchen.

Es ist eine leichte Lektüre und es gibt auch einige erotische Abschnitte. Für Zwischendurch eine gutes Buch. Ich mochte es.