Potenzial vorhanden. Ein wenig zu viel Drama

Wild Irish - Cillian -

Wild Irish - Cillian
von C. M. Seabrook

Rockstars und Irland, wie hätte ich da nein sagen können zu der Geschichte.

Delaney und Cillian sind zwei Charaktere, die vor etwas davon laufen statt sich mit ihren Leben auseinander zu setzen.
Man spürt bei der ersten Begegnung der beiden wie es zwischen ihnen Knistert, aber da sie sich ja im Grunde nicht kennen und Fremde sind, wird erstmal Abstand genommen. Cillian ist nicht ganz unschuldig an Delaney Unfall und hilft ihr deswegen. Dabei will er im Grunde seine ruhe haben, aber Delaney fasziniert ihn.
Delaney ist und hin weg von Cillian und könnte sich vorstellen den ein oder anderen Punkt von der Liste mit Cillian zu streichen.
Aber wo ein Knistern ist, ist auch schon bald Feuer und so bringen die beiden bald mehr als in einer Hinsicht Zeit miteinander. Doch auch wenn man vor seinen Problemen davon läuft, irgendwann stehen sie vor einen. Und das bekommen beide zu spüren.

an sich mochte ich beide Charaktere und die Handlung war an sich auch okay. Aber gab halt im Verlauf oder besser gesagt gegen Ende das ein oder andere was mich leicht gestört hat.
Fehlende Kommunikation war da schon das Hauptleid an der Stelle und war für mich ein wenig nervig, da durch das Drama mir etwas zu künstlich war.
An sich sind aber der Charaktere toll, auch die Nebencharaktere. Grad n der Gruppe hätte ich gern mehr gelesen, da meist dann die Stimmung sehr ausgelassen war.

Es ist auf jeden fall eine schöne Geschichte für zwischendurch. Der Schreibstil ist locker und leicht und man bekommt Sehnsucht nach Irland.