Rezension

Ganz schön !!!

Das Funkeln einer Winternacht - Karen Swan

Das Funkeln einer Winternacht
von Karen Swan

Bo und ihr Freund Zac führen ein Leben was sich hauptsächlich in der Öffentlichkeit abspielt. Sie sind Blogger und lassen die Leute im Internet an ihrem Leben teilhaben - denn sie Reisen durch die Welt, ohne viel Besitz mitzuschleppen und haben sich auf Orte spezialisiert, die vorher kaum jemand bezwungen oder erkundet hat. Damit haben sie sich eine sehr grosse Fangemeinde geschaffen. Doch alles hat seinen Preis, denn ein wirkliches Privatleben gibt es nicht mehr, alle Kleinigkeiten werden im Internet geteilt. Als sie nach Norwegen aufbrechen, ahnen sie noch nicht, das sie absolut abgeschieden, auf einem Berg, in einer sehr einfachen Hütte landen werden. Diese abgelegene Berghütte gehört einer alten Frau, die einen netten Enkel hat, der sich um die Ausflüge von Bo und Zac kümmern soll. Doch langsam kommt Bo Zweifel, ob das Leben was sie gerade führt, das ist was sie wriklich leben will ....

 

Wieder einmal ein absolut bezaubernder Weihnachtsroman von Karen Swan. Zwar nicht so wie man es von ihr gewöhnt ist, dennoch lässt er sich lesen. Nette Geschichte, symapathische Charakteren, alles was ein guter Roman braucht.

 

Empfehlenswert !!!