Ganz toll

Third Chance - Rose Bloom

Third Chance
von Rose Bloom

Nash ist bei demselben Pflegevater wie Tanner aufgewachsen, doch er verbirgt ein großes Geheimnis.
Um seine Vergangenheit zu vergessen, greift er immer häufiger zu Drogen, bis er sich selbst dabei verliert. Mithilfe seiner Brüder zieht er die Reißleine und begibt sich in ein Programm, das ihn darin unterstützen soll, clean zu werden. Es führt ihn auf eine Ranch in Texas, wo er auf die verschlossene Elli trifft.
Auch Elli scheint etwas hinter sich zu haben, das sie gebrandmarkt hat.
Ist das der Grund, weshalb sie Nash von Anfang an aus dem Weg geht? Und weshalb kommt sie ihm so unglaublich bekannt vor?
Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Doch Nashs Vergangenheit wird ihn niemals gehen lassen. Außerdem ist er sich nicht sicher, ob es ihm hilft, einem Menschen zu vertrauen, der genauso verwundet ist wie er selbst, oder es ihn zurück in den tiefen Strudel zieht. Dorthin, wo er niemals mehr sein wollte.

Dieses Cover ist ein Traum *-* die Farben passen super und man erkennt gleich, dass es zu Second Chance dem Vorgänger gehört.
Auch der Schreibstil hat mir wieder super gefallen, denn er ist flüssig, emotional, spannend und humorvoll. Ich wollte immer unbedingt wissen, wie es mit Nash und Elli weitergeht und mehr über ihre Vergangenheit wissen. Die Kapitel sind abwechselnd mal aus Nashs und dann wieder aus Ellies Sicht geschrieben, was das Ganze abwechslungsreicher macht und man sich so gleich viel besser in die Beiden hineinversetzen und so ihre Handlungen und Gefühle besser nachvollziehen kann.
Hach ja, was soll ich zu den Charakteren sagen *-* Nash mag ich wirklich sehr und er macht eine ganz tolle Entwicklung in dem Buch durch. Aber auch Ellie fand ich sehr gut beschrieben und super interessant. Wer die Hauptcharaktere aus dem 1. Teil gemocht hat, der kann sich über ein kurzes Wiedersehen freuen.
Insgesamt hat mir das Buch viel besser gefallen, als der 1. Teil, einfach weil ich mich den beiden Protagonisten irgendwie näher gefühlt habe und sie sofort in mein Herz geschlossen habe. Das Ende war mir leider etwas zu schnell, aber das ist Geschmackssache.
4,5/5 Sterne