Ganz unterhaltsam

The Years I Dreamed Of You -

The Years I Dreamed Of You
von Maya Hughes

Bay ist mit dem Collage endlich fertig und hat ein Jobangebot in Aussicht. Doch über den Sommer wird sie noch den Job von ihrer Freundin im Wohnheim des Collages übernehmen und das Trainingscamp der Footballspieler unterstützen. Doch ausgerechnet Dare, der ihr vor 4 Jahren das Herz gebrochen hat ist einer von den Footballspielern. Als sie dann überraschenderweise auch noch eine unglaubliche Chance für ihre Musikkarriere bekommt muss Dare als Glücksbringer herhalten… denn ohne Ihn, kann Bay nicht mehr singen.

Band Eins habe ich so geliebt, dass ich Band 2 auch sofort lesen musste.

Ich finde es spannend zu sehen wie sich Bays Leben entwickelt hat. Dare hat meiner Meinung nach jedoch noch die grössere Entwicklung durchgemacht. Sein Leben hat sich stark verändert und nun hat er endlich mal eine positive Zukunftsperspektive. Dies gönn ich ihm sehr.

Er ist immer noch von Schuldgefühlen geplagt und versucht sich bei Bay zu entschuldigen. Er würde alles für sie tun auch wenn es seine Karriere Kosten könnte.

Die Dynamik zwischen Bay und Dare verändert sich im Buch fortlaufend immer wieder. Die Entwicklungen sind jedoch auch nachvollziehbar. Teilweise hat sich das buch für mich etwas gezogen. Man wusste etwas worauf es hinaus läuft und man hätte es meiner Meinung nach dann auch etwas kürzer halten können. Jedoch fand ich das Buch trotzdem gut.

Ich bin gespannt auf Band 3. Mochte den ersten Band jedoch etwas mehr als den Zweiten. Von mir gibt es 3.5 Sterne.